Kreativen Teamnachmittag

Im Kreativen Teamnachmittag erlebten wir die Natur pur!

Feedback vom kreativen teamnachmittag – Steffen Grosse aus Luckenwalden,

sagte am 20.09.2018Zusammenhalt im kreativen Teamnachmittag

Paritätischer Mitarbeiterausflug – Mario hat uns in gewohnter Gelassenheit und scheinbarer Glückseligkeit, am 14.09.18 nachmittags, bei bestem Wetter empfangen.  Naturerlebnis und Teambuilding im kreativen Teamnachmittag

20 Kollegen schauten durch den baumumsäumten Kreativplatz, zuerst (trotz allgemeiner Trockenheit) auf eine wunderschöne gelb geblümte und sattgrüne Wiese. Dabei ließen sich im Hintergrund, eine Herde Kühe, das saftige Gras schmecken. Natur pur!

Nach diesem optischen Wow-Effekt und an den Holzbänken ankommend, hielten wir kurz inne. Mario erzählte kurz etwas über sich – also aus seinem Künstlerleben und seinen vielen deutschlandweiten Teamevents.   kreativen Teamnachmittag 

Die Zeit für die sechs Teamaufgaben war vollkommen ausreichend. Jedoch ging es uns nicht um unsere laienhafte Handwerkerkunst. Bei allen Aufgaben kam es diesmal darauf an, dass wir gemeinsam etwas erreichen wollten.

Miteinander geht es im Unternehmen und privat viel besserDas war durchaus ungewohnt.  Zumal wir oft dezentral im Land zusammenarbeiten müssen. Durch zwangsläufige Überraschungen kahmen wir uns näher. Am Ende der Übungen, gab es jedes Mal auch einen gewissen Aha-Effekt.Der Paritätische Teamnachmittag auf dem Kreativplatz Luckenwalde

Wir lernten im kreativen Teamnachmittag also auch einiges über uns. Das war durchaus gewollt. Zusätzlich sorgte das für gute positive Stimmung und kollegialen Spaß. Während des Nachmittages wurden wir mit köstlichen, frisch gebacken Kuchen (seiner Frau) versorgt. An der frischen Luft und bei Kaffeeduft war dieser besonders lecker!Der Paritaetische Teamnachmittag

Wir bedanken uns herzlichst und wünschen Mario alles Gute für die Zukunft. Übrigens, wir hoffen, dass er für seine Holzkunst weiterhin genügend Zeit findet.Mit allen Sinnen erleben, sowie kreatives Handeln und Denken fördern - hier bei Mario Mannhaupt!

LG, Steffen Große und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von www.paritaet-brb.de