Geschenkidee für Paare – Ein Kreativtag in der Natur

Feedback vom – Ein Kreativtag für Zwei – Yvonne aus Dresden, sagte am 1.08.2017

Diese Geschenkidee war eine kreative Überraschung in der Natur!

Unsere Geschenkidee – Lieber Mario, wir haben einen ganz wunderbaren Tag mit dir und der Natur verbringen dürfen!Kreative Geschenkidee in der Natur Ohne Erwartungen, aber mit Neugier angereist, sind wir herzlich empfangen und kreativ überrascht worden. Interessante Beobachtungen im Wald, klug-gewitzte Unterhaltungen und der notwendige Rahmen für intensives Abschalten waren unseren Einstieg in den Tag. Die Arbeit am Speckstein war für uns neu, aber durch die hervorragende Anleitung fanden wir schnell hinein. Das Sägen, Meißeln, Hämmern, Feilen und Schleifen hatte vor allem etwas Meditatives.kreativ zu zweit erleben Es war sehr schön, sich vom Material und der Umgebung leiten zu lassen und begleitet vom Vogelzwitschern tätig zu sein. Was wirklich entstehen sollte, zeigte sich am Schluss. Aber auf jeden Fall war hier der Weg das Ziel für uns. Wir sind sehr froh, diesen Tag mit dir auf dem Kreativplatz verbracht zu haben! Er war eine schöne kleine Auszeit vom Alltag und für mich ein guter Urlaubseinstieg. Uns hat es beiden sehr gefallen und wir würden gern mal wiederkommen um mit dir einen größeren Stein zu formen. Herzlichen Dank für das tolle Erlebnis, was auf jeden Fall weiter zu empfehlen ist! Auch vielen Dank an deine Frau für die leckere (vegetarische) Verpflegung!

Yvonne (vom: Restaurant zeitlos) und Sabine


Feedback vom – Ein Kreativtag für Zwei – Andrea und dieter aus Plauen, sagten am 7.08.2017

Geburtstagsgeschenk und ein besonders schöner Kreativtag im Grünen!Erlebnis in der Natur verschenken

Lieber Mario, der Kreativkurs war ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk meiner Frau zum 50. Geburtstag.
Wir haben den schönen Tag in Luckenwalde sehr genossen. Die Mischung aus Natur und künstlerischer Tätigkeit sowie die klasse Pausenversorgung machten den Tag zu einem besonderen Erlebnis. Der Urlaub am Fläming- Skate war viel erholsamer als im Süden.
Es war einfach Klasse. Danke und mach weiter so.
M f G A. & D. Bachmann

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuelle Feedbacks meiner Kreativkurse und verschlagwortet mit , , , von Mario Mannhaupt. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Mario Mannhaupt

Die Unternehmensphilosophie des Künstlers: Mario Mannhaupt ist es, das Leben als verstehbar, gestaltbar und als sinnhaft zu vermitteln. Dafür nutzt Mario Mannhaupt die Vielfältigkeit der Kunst, die Techniken der Erlebnispädagogik und sein handwerkliches Sachverständnis. Mario Mannhaupt ist es sehr wichtig mit wachem Blick, mit Einfühlungsvermögen und mit seiner fachlichen Kompetenz, Menschen neue Blickwinkel zu vermitteln und ein kreatives Erlebnis zu ermöglichen. Mario Mannhaupt ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Kunst, Bildhauerei und Teamevents!

Ein Gedanke zu „Geschenkidee für Paare – Ein Kreativtag in der Natur

  1. Pingback: Kreativtag - Erlebe unseren Workshop für Paare in der Naturmario mannhaupt

Kommentare sind geschlossen.