Feedback lesen und schreiben!

Feedback - schreibe deine Erlebnissse aufFeedback!

Hier kannst Du das Feedback meiner Gäste lesen und eigene Erlebnisberichte schreiben! Ob Teamevent, Kreativkurs oder Bildhauerkurs. Hier findet jedes Feedback seien Platz. Feedback - Ihre Meinung ist mir wichtig!Die Texte tragen dazu bei, allen Lesern einen transparenten Eindruck des Erlebten und Erlebbaren zu vermitteln. Oft bin ich sehr berührt, über die Offenheit meiner Kursteilnehmer. Ich freue mich darüber, wenn meine Kreativplatz – Besucher und Workshopgäste, die Veranstaltung für sich noch mal Revue passieren lassen. So habe ich die Möglichkeit, meine Gäste noch besser zu verstehen! Vielen Dank dafür! Als kleines Dankeschön sende ich eine kleine Foto-Geschichte vom Event!

Liebe Grüße
Euer kreativer “Reiseleiter” Mario.


…über Dein Feedback auf Google freue ich mich ganz besonders! Klicke hier!


Error: Contact form not found.

 

[add_posts category=aktuelle-feedbacks-meiner-kreativkurse show=5 h=2 full=true readmore=false img=false]

 

ALLE FEEDBACKS LESEN