Erholung am Rande der Großstadt

Erlebnisbericht von Andreas aus Cottbus: Erholung am Rande der Großstadt 

  • Wer einen interessanten Menschen kennenlernen möchte – der fahre zu Mario
    Holz Kurs Berlin

    Schritt für Schritt – Bildhauern mit Holz!

    Mannhaupt.

  • Wer direkt am Busen der Natur seinen kreativen Ideen Ausdruck verleihen möchte – der fahre zu Mario Mannhaupt.
  • Wer bei der Umsetzung seiner Ideen sachkundige Unterstützung benötigt – der fahre zu Mario Mannhaupt.
  • Wer Abstand zum hektischen Großstadtalltag sucht – der fahre zu Mario Mannhaupt.

Erholung am Rande der Großstadt

…Was vielleicht wie aus einem billigen Werbeprospekt klingt, findet im Freiluftatelier in Kolzenburg und in der Person Mario Mannhaupt jedoch eine 100%-ige Entsprechung.

 Kreative Erholung am Rande der Grossstadt

Zusammenspiel von Handwerk und Kunst

Ich hatte einen sehr angenehmen und kurzweiligen Tag, der leider viel zu schnell zu Ende ging.

Mario, habe herzlichen Dank für die interessanten Stunden in Deinem grünen “Kunstpark” (am Rande der Großstadt)

Andreas / 28.08.2012 / Cottbus

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktionen und verschlagwortet mit , , , , , von Mario Mannhaupt. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Mario Mannhaupt

Die Unternehmensphilosophie des Künstlers: Mario Mannhaupt ist es, das Leben als verstehbar, gestaltbar und als sinnhaft zu vermitteln. Dafür nutzt Mario Mannhaupt die Vielfältigkeit der Kunst, die Techniken der Erlebnispädagogik und sein handwerkliches Sachverständnis. Mario Mannhaupt ist es sehr wichtig mit wachem Blick, mit Einfühlungsvermögen und mit seiner fachlichen Kompetenz, Menschen neue Blickwinkel zu vermitteln und ein kreatives Erlebnis zu ermöglichen. Mario Mannhaupt ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Kunst, Bildhauerei und Teamevents!