Bilder meiner Teamevents

Die Bilder meiner Teamevents ermöglichen einen Einblick in die Vielzahl unserer kreativen Workshops und Rahmenprogramme. Den Großteil dieser Angebote führen, mein Kreativteam und ich, deutschlandweit durch!

Zu meinen Kunden zählen: Rosenbauer /  Radiozentrale / Lausitz Park /  3M / CAST Pharma / Der Paritätische / Vodafone / LWB / Kone / Novartis / Heineken / Total / Luckenwalde Dresden / Bautzenebay / b4f AVM  / Finanzamt TF / Naturparkzentrum / Eventagenturen: zB. Vario Event / Yawima / Fine Emotion / Buckow Event / Vereine / mittelständische Unternehmen / Hotels / Restaurants / Schulen / Privatpersonen…


Bilder meiner Teamevents – Best off


– 2021 Perspektivwechsel auf dem Kreativplatz Luckenwalde

Bilder meiner TeameventsAuch in diesem Jahr hat der Feuerwehrausstatter Rosenbauer, ein Teambuilding–Nachmittag für seine Mitarbeiter realisiert. Wichtig ist dem Unternehmen, dass die Mitarbeiter gerne im Alltag, mit offenen Augen und Ohren, zusammenarbeiten. Dafür gibt es auf dem Kreativplatz Luckenwalde das passenden Kreativangebot. Feedback lesen!


2020 Teamweiterbildung in Ludwigsfelde

Team bildener Workshop - kreatives Gestalten und Teamspass

Die Mitarbeiter der Kinder-Tages-Betreuung (Kita Ideenreich) hatten eine 2 tägige interne Weiterbildung absolviert. Um diesen Lehrgang teambildend abzuschließen, realisierten wir ein kreativ-handwerkliches Mitmachangebot mit aktiven Teamspielen. Feedback lesen!


– 2020 kreativer Team-Tag mit Rosenbauer

Das Fahrzeugbau Unternehmen Rosenbauer GmbH, buchte für ihre AZUBIS und Ausbilder ein Teambuilding Event. Kreative Teamarbeit und Team-Spaß standen hier an 1. Stelle! Feedback lesen!


– 2020 Cooles Teambuilding mit Radiozentrale

 Teambuilding mit Radiozentrale Berlin

 

Schriftzug aus Eis

Jurymitglieder einer Veranstaltung der Radiozentrale, habe aus Eisblöcken den Schriftzug „Radio“ erstellt. Veranstaltungsort war das Tagungs- und Wellnesshotel „Gut Klostermühle“ in Alt Madlitz.


– 2019 Team-Nachmittag mit Rosenbauer

Die ROSENBAUER DEUTSCHLAND GMBH wünschte sich einen Team bildenden Nachmittag. Bei schönsten Sommerwetter erlebten die Mittarbeiter, überraschende Teamspiele auf dem Kreativplatz Luckenwalde. Feedback lesen!

– 2019 Team Eisschnitzen für 170 Teilnehmer mit 3M

§M Firmenevent 2019

 

3M Firmenevent in Leipzig

Das 3M Teambuilding realisierten wir am Westin Leipzig Hotel. Es war eine Freude die Kreativität der begeisterten Teilnehmer zu sehen. Feedback lesen!


–  2018 Team Eisschnitzen mit 40 Teilnehmer der: CAST Pharma GmbH 

 

Eisskulpturen schnitzen Firmenfeier

 Ice carving -Teamevents by Mario MannhauptDas winterliche Teamevent fand im Dezember an der Rennschlitten- und Bobbahn in Altenberg im verschneiten Erzgebirge statt.  Feedback lesen

–  2018 / 5 Tage Teambuilding und Klassenfahrt des Gymnasium Luckenwalde

Bilder meiner Teamevents

1. Erlebnistag: Worm up – Berührungsängste abbauen, zusammenrücken, sowie die Wahrnehmung der Schüler im Erlebniswald sensibilisieren.

Kreatives Teamwork in der Schule

2. Erlebnistag: Teamwork durch handwerkliches und kreatives Gestalten mit Holz.

Klassenfahrt auf dem Kreativplatz Luckenwalde

3. Erlebnistag: Teamwork im Wald der Sinne und Barbeque am Rundgrillplatz.

4. Erlebnistag: Kleine Bildhauerei mit Speckstein

Bilder meiner Teamevents mit Judendlichen und Erwachsenen

5. Erlebnistag: Kreatives Handwerken und Fertigstellung der Kunstwerke aus Restholz.

kreatie Klassenfahrt - Kleine Kunstwerke aus Restholz

– 2018  Kreativer Team-Nachmittag und Firmenausflug des paritätischen Dienstes

Ideen für Firmenausflug auf dem Kreativplatz Luckenwalde

  Feedback lesen


– 2017  Eis-Schnitzen und Weihnachtsfeier mit 50 Mitarbeiter von Vodafone in Potsdam Bilder Eisskulpturen schnitzen

 


–  2016 Kreativer Teamstag der Mitarbeiter des (LWB) Berlin / Feedback zum lesen

kreativ seminar und teamtag


– 2016 Eis-Skulpturen-Schnitzen mit 70 Teilnehmer von Kone in Dessau

Bilder meiner Teamevents

Innerhalb von 2 Stunden, sind hier 13 Eisskulpturen entstanden. Das Thema der Eisgestaltung waren die Kommunikation und Aufgabengebiete des Unternehmens. Es war eine tolle Teamarbeit und eine gelungene Betriebsfeier.


– 2015 Kreatives Teamevent mit dem Pharmerkonzern Novartis in Dresden

Teamevent - Novaris

Dieses Firmenevent diente als abschließendes Rahmenprogramm einer innerbetrieblichen Fachtagung. Hier haben die Teilnehmer in kleinen Arbeitsgruppen, das Nichtsichbare sichtar gemacht. Die entstandenen Kunstobjekte wurden im Unternehmen ausgestellt.


– 2014 Team-Eisschnitzen und Live-Show  / Firmenevent der Brauerei Heineken in Berlin (100 Personen)

Kunst aus Eis

Eisschnitzen- Firmenevent Heineken in Berlin

 

Auf der Dachterasse des Hotels nhow Berlin, haben wir ein ausgefallenes Teamevent und Weihnachtsfeier in Berlin

Heineken- Firmenfeier berlinkreatives Ramenprogramm realisiert. Das Motto: WE MAKE COOLER“.
Das Video zum Heinecken – Teamevent: Eisschnitzen und Feuer-Tanz-Show!


– 2014 Kreative Teamveranstaltung mit Total auf dem Landgut StoberUpcycling - Bilder meiner Teamevents

 

Bilder meiner Teamevents by Mario Mannhaupt


Hier entstanden im 2,5 stündigen Teamevent, Skulpturen aus Stein und kleine Kunstwerke aus Restmaterial. Teamspaß und die Arbeit mit ungewöhlichen Materialien standen im Focus.


– 2013 Eisskulpturen schnitzen  / Weihnachtsfeier von brands4friends mit 40 Pers.

Bilder meiner Teamevents

Diese Bilder meiner Teamevents, sind beim Eissschnitzen, am Schlachtensee in Berlin 2013, entstanden.Teamevent kreativ in Berlin Mit der ebay Tochter – Firma: b4f, haben wir aus starren Eisblöcken, faszinierende Skulpturen aus Eis entstehen lassen. Der Einfallsreichtum der Teams war super.


AVM


Hier gehts zu den kreativen Teamevents!

Ein Gedanke zu „Bilder meiner Teamevents

  1. Pingback: Rahmenprogramme und kreative Erlebnisse im Team Eventmario mannhaupt

Kommentare sind geschlossen.