Workshop Steinbildhauerei

Steinbildhauerei – Inmitten der grünen Waldlandschaft!

Feedback vom Workshop Steinbildhauerei  – Marcus M. – sagteWorkshop und kreative Kurse

Eine sehr inspirierende und herausfordernde Erfahrung konnte ich beim Kurs Bildhauen mit Speckstein machen. Obwohl meine Vorstellung des Werkes sehr detailliert und dementsprechend eigentlich zu schwierig für einen blutigen Anfänger war, unterstützte mich Mario stets und das Ergebnis ist in meinen Augen mehr als gut geworden. Bei Fragen stand Mario immer bereit und half bei der Ausführung, sei es handwerklich, was die Anfängerhände noch nicht so gut können, oder bei der Ausarbeitung der gewünschten Figur vorab auf dem Papier.
Inmitten der grünen Waldlandschaft konnte ich mich inspirieren lassen und in Ruhe an meinem kleinen Werk arbeiten.Steinskulpturen selber machen
Gekrönt wurde der Kurs von den sehr guten Mahlzeiten, die Marios Frau für uns zubereitete sowie die angenehmen Gespräche in den Verschnaufpausen.
Dafür nochmal vielen Dank und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder (vielleicht mit der Kettensäge an den alten Robinienstücken).
Gruß
Marcus M. aus Berlin