Wandertag mit der Schulklasse – Kontaktformular

Unsere kreativen Ideen für den Wandertag mit der Schulklasse!Was kann man mit seiner Schulklasse an einem Wandertag oder Projekttag unternehmen?

Es soll mal etwas anderes sein, außer: Kletterpark, Museen oder Sightseeing Tour nach Berlin?
Na dann haben wir was für Euch: 3 tolle Ideen für einen bunten Wandertag mit der Schulklasse!

Wir laden Euch zu einem kreativen Wandertag mit der Schulklasse – in die Natur – ein.


Hier könnt Ihr Erlebnis-Wandertage und Kunst – Projekt-Tage (für Kinder und Jugendliche) erleben. Der Veranstaltungsort dafür, ist der “Kreativplatz Luckenwalde” in Kolzenburg. Es ist ein spannender Lernort außerhalb der Schule.


Hier machen wir die Natur mit allen Sinnen erlebbar!


Liebe Schulklasse, bitte sendet uns Eure Anfrage zum Wandertag und Projekttag. Sucht Euch zuvor ein Erlebnis-Angebot aus und teilt uns den Wunschtermin mit. Wir freuen uns auf Eure Terminanfragen!

Euer Kreativteam – Mario Mannhaupt

    Schule*

    Schulklasse*

    Ansprechpartner (Vor- und Zuname)*

    Telefonnummer*

    E-Mail-Adresse*

    Anschrift für das Angebot

    Programmwunsch

    Nr. oder Thema*

    Terminwunsch

    Teilnehmerzahl

    Schüler* Begleitpersonen*

    Individuelle Angaben / Persönliche Mitteilung

    Wie wollt Ihr zum Kreativplatz anreisen?*

    * kennzeichnet Pflichtfelder