Teambuilding-Workshop auf dem Kreativplatz Luckenwalde

Teambuilding-Workshop – Feetback von Susanne B. aus Berlin–sagte am 13.05.2016

Unser Klausurtag auf dem Kreativplatz war ein toller Tag!kreativer Teambuilding-Workshop in der Natur

Teambuilding-Workshop: Hallo Mario, nochmal Danke für den schönen Teambuilding-Workshop gestern! Hier das Statement meiner Kollegen und mir: Unser Klausurtag am 12.5.2016 war ein toller Tag. Das Super-Wetter und der in schöner Landschaft gelegene Veranstaltungsort waren schon mal die gute Basis. Mario ist ein bodenständiger Künstler mit großer Liebe zu seiner Heimat, ein Mensch, der mit sich und mit dem was er tut im Reinen ist. Die Ausführungen auf den Tafeln zu den Kunstobjekten auf dem Gelände bringen das ebenfalls zum Ausdruck. Er hat eine sehr entspannte, sympathische Art auf seine Teilnehmer zuzugehen. Teambuilding-Workshop auf dem Kreativplatz LuckenwaldeDer Teambuilding-Workshop war abwechslungsreich strukturiert, zeitweise sehr lustig und bot für den einen oder anderen überraschende Erkenntnisse. Sehr gefallen hat uns, wie selbstverständlich und einfühlsam er mit unserer Rolli-Fahrerin umgegangen ist und wie er sie einbezogen hat. Die Ergebnisse der Gruppenarbeiten schmücken nun unsere Betriebsstätten und sorgen für Interesse bei den Nicht-Teilnehmern. Uns allen hat der Tag gut getan – eine wohltuende Auszeit vom Büroalltag.  …mehr Fotos zum Event

Liebe Grüße nach Kolzenburg!

Susanne und das Verwaltungsteam der LWB – Lichtenberger Werkstatt für Behinderte gGmbH“

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuelle Feedbacks meiner Kreativkurse von Mario Mannhaupt. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Mario Mannhaupt

Die Unternehmensphilosophie des Künstlers: Mario Mannhaupt ist es, das Leben als verstehbar, gestaltbar und als sinnhaft zu vermitteln. Dafür nutzt Mario Mannhaupt die Vielfältigkeit der Kunst, die Techniken der Erlebnispädagogik und sein handwerkliches Sachverständnis. Mario Mannhaupt ist es sehr wichtig mit wachem Blick, mit Einfühlungsvermögen und mit seiner fachlichen Kompetenz, Menschen neue Blickwinkel zu vermitteln und ein kreatives Erlebnis zu ermöglichen. Mario Mannhaupt ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Kunst, Bildhauerei und Teamevents!

2 Gedanken zu „Teambuilding-Workshop auf dem Kreativplatz Luckenwalde

  1. Pingback: Teamspass - 1 Tag kreatives Teambuilding in der Natur!mario mannhaupt

  2. Pingback: Erlebe einen Naturerlebnistag als kreatives Teamevent mit Teamspaß!mario mannhaupt

Kommentare sind geschlossen.