Team Eisschnitzen

Team Eisschnitzen mit 3M in Leipzig

Feedback vom Team Eisschnitzen in Leipzig – Vario Event und 3M, sagten am 11.02.2019

ice carving im teambuilding event

Hallo Mario,nochmals vielen Dank für die tolle und professionelle Umsetzung des Team-Eisschnitzen am 6. Februar 2019.

Ich war von unserem Teamevent sehr positiv angetan. Mal schauen, wann wir wieder zusammenfinden. Winterzeit ist Eisschnitz-Zeit

Die Kundin von 3M schrieb kurz und bündig heute Morgen: 

“Vielen Dank noch mal, für das tolle Event letzte Woche in Leipzig. Obwohl am Anfang alle Teilnehmer doch recht skeptisch waren, sind im Nachhinein, alle ganz begeistert. 😊

Es wurden zu mir auch Worte gesagt wie: „Danke für diesen magischen Moment“. Es wurde einfach die Begeisterung bekundet, das erste Mal auf diese Weise mit und in Eis gearbeitet haben zu können.Betriebsausflug im Winter - Eiskunst

Also nochmals vielen Dank an dich und deinem Kreativteam!
Johannes Herrmann – Vario Event


Eiskunst an der Bobbahn Altenberg im Erzgebirge

Feedback vom Team Eisschnitzen in Altenberg – Cast Pharma, sagte am 17.12.2018

Team Eisschnitzen in Altenberg bei Dresden

Wir haben am 13. Dezember, mit 38 Personen, in herrlich verschneiter Umgebung, insgesamt 7 Eisskulpturen zum Thema Kommunikation gefertigt. Nach anfänglichem Grübeln über mögliche Motive, ging es dann schnell ans Werk.

Die Resultate konnten sich allesamt sehen lassen. Allen im Team hat es sehr viel Spaß gemacht und das Erstaunen war groß, wie sich Eisblöcke bearbeiten lassen.Super Teambuilding Idee _ Team-Eisschnitzen

Vielen Dank für das sehr gelungene Setup.
Stefan Wolf – Cast Pharma