Steinbildhauerei bei Mario erlernen!

Feedback vom 3 Tage-Workshop Steinbildhauerei – Katrin aus Jüterbog sagte am 31.08.2016

Ein Wochenende Steinbildhauen mit Speckstein

Lieber Mario,
eigentlich wollte ich das Feedback mit einem Foto von meiner fertigen Skulptur versehen. Bei meinem Schneckentempo wird das aber noch eine Weile dauern, daher möchte ich mich vorab einfach noch einmal ganz herzlich für Deine engagierte und einfühlsame Begleitung beim Steinbildhauerkurs im August auf dem Kreativplatz in Kolzenburg bedanken. Steinbildhauerei bei Mario Mannhaupt erlernen
Nach jahrelanger Pause der Steinbildhauerei, habe ich mich unter Deiner Anleitung erstmals wieder getraut, eine kleine Skulptur aus Speckstein in Angriff zu nehmen, und ihr dank Deiner unaufdringlichen Unterstützung und Beharrlichkeit auch “Hand und Fuss” zu geben. Während dieser 3 Tage inmitten der Natur und in jeder Hinsicht gut versorgt, konnte ich mich wunderbar entspannen und wieder zu mir selbst finden. Der Kurs hat mir Mut und Lust gemacht, wieder kreativ tätig zu werden und auch allein weiter zu machen. Außerdem habe ich entgegen allen Erwartungen den Speckstein als ideales Gestaltungsmaterial für mich entdeckt.
Ich wünsche Dir weiterhin Freude an Deinem Schaffen und gutes Gelingen Deiner zukünftigen Projekte, so dass Du noch vielen Menschen zu stärkenden Erfahrungen verhelfen kannst.

Mit herzlichen Grüßen, Kathrin aus Jüterbog

Ein Gedanke zu „Steinbildhauerei bei Mario erlernen!

  1. Pingback: Entdecke Dein Hobby im Bildhauerkurs mit Stein bei Berlinmario mannhaupt

Kommentare sind geschlossen.