Skulpturen aus Holz

Feetback vom 5-Tage Kurs K2– Holzskulpturen mit Kettensäge – Ralf aus Bad Saarow bei berlin –sagte am 01.09.2015 –

Skulpturen aus Holz und jeden Tag lecker Pflaumenkuchen! Hier kannst du Skulpturen aus Holz selber machen!

Lieber Mario, mir hat es sehr gut bei Dir gefallen. Die Art der Wissensvermittlung war sehr angenehm und kompetent. Die technische Ausstattung ließ keine Wünsche offen und die Pausenversorgung war sowieso der Hammer. Wenn ich mir was wünschen könnte dann jeden Tag lecker Pflaumenkuchen.

Ich werde Dich uneingeschränkt und guten Gewissens weiter empfehlen. Bis zum nächsten Mal, sonnige Spätsommergrusse von Ralf M.  vom Scharmützelsee / Teamimpuls – Kletterwald Bad Sarrow 

Ein Gedanke zu „Skulpturen aus Holz

  1. Pingback: Bildhauerkurs K2 mit der Kettensäge auf dem Kreativplatz Luckenwalde!mario mannhaupt

Kommentare sind geschlossen.