Eisschnitzen – Ein Oldtimer als Eisskulptur!

Feetback vom Workshop im Eisschnitzen – Franz aus Weilerswist (bei Bonn) – sagte am 21.1.2015

Mein Auto aus Eis wiegt nur 125kg! 

Eien Auto aus einem Eisblock selber erschaffen!
Hallo Mario,

Der Eisbildhauer-Kurs hat mir viel Spaß gemacht, und die Eisskulptur hat hier viel Bewunderung ausgelöst. Das was ich mitnehme ist vor allem das Arbeiten an einem völlig anderen Material. Ist sicherlich auch nicht das Letze mal gewesen, mich am Eis zu versuchen.

Das Auto steht auch noch…
Vielen Dank für die guten Tips und den nett geführten Kurs.
Grüße
Franz R. / ca.600 km aus Weilerswist (bei Bonn)

Ein Gedanke zu „Eisschnitzen – Ein Oldtimer als Eisskulptur!

  1. Pingback: "Workshop Eisschnitzen" - Werde zum Eis Künstler in Berlin!mario mannhaupt

Kommentare sind geschlossen.