Nacht für Neugierige in Ludwigsfelde!

Kunstausstellung - Mario MannhauptKunst trifft Industrie – Am 14.6.2014 trifft das Bekannte eine Nacht lang auf das Unbekannte! Kunstausstellung: “Kunst in Holz” im
Hornbach Baumarkt
Ludwigsfelde von 20-23 Uhr.

 

Impressionen der Kunstausstellung im Hornbach Baumarkt Ludwigsfelde “Eine Nacht für Neugierige” 2014.

Holzskulpturen der Bildhauerei Mario Mannhaupt

Mehr als 500 nächtliche Besucher nutzten die Möglichkeit Gespräche mit mir zu führen – zur Bildhauerei, zum Handwerk, zu meinen Kreativangeboten (zB. Kindergeburtstage), Kreativkurse für Schulklassen oder dem Eis schnitzen für Teamevents. Auch das Anfassen und Bestaunen der aufwendig erstellten Skulpturen und Kunstwerke aus Holz, Stein und Stahl, war ausdrücklich erlaubt. Es war ein informativer und fröhlicher Abend. Ich komme gerne wieder zu Hornbach nach Ludwigsfelde!Bildhauerei - Kunst in Holz

————————————————————————–10.Juni 2014————————–

Auch in diesem Jahr laufen die Vorbereitungen für das Ludwigsfelder Event  ” Die Nacht für Neugierige” am 14. Juni bereits auf Hochtouren. Zwischen 17 und 23 Uhr können die Besucher  Industrie-, Handel- und Produktionshallen live bestaunen und erfahren wertvolle Infos. Die Anzahl der Shuttlebusse wurde, zum Vorjahr, verdoppelt und es konnten spannende Unternehmen und kreative Akteure als Teilnehmer der nächtlichen Veranstaltung gewonnen werden. Die kostenlosen Shuttlebusse starten regelmäßig vom Servicepoint am Museum und bringen die Gäste zu den Orten der Kunst und Industrie, zu rockiger Live-Musik, zu sportlichen Attraktionen, zu Parcourläufen und vielen Überraschungen mehr.

Und zum Ausklang lädt die Stadt Ludwigsfelde zur Aftershow-Party auf dem Rathausplatz. 2012 lockte die Stadt bei der ersten Nacht der Neugierigen 6.000 Besucher in die Unternehmen vor Ort. Die Kombination aus Wirtschaft und Kultur bescherte den Unternehmen eine wahre Flut von Interessierten. Programmhefte gibt es ab Anfang Juni bei allen teilnehmenden Unternehmen. Route und Infos zur “Nacht für Neugierige” in Ludwigsfelde

Am 14. Juni werde ich (Mario Mannhaupt) in der Zeit von 20 – 23 Uhr im Hornbach Baumarkt Ludwigsfelde, Skulpturen aus Holz und Stein präsentieren, verkaufen und Fragen zur Bildhauerei und Kreativkurse auf dem “Kreativplatz Luckenwalde” beantworten!  

 

WANN 14.06.2014
17 – 23 Uhr
WO In der Stadt  & den Gewerbe-
parks
KOSTEN Eintritt & Shuttle FREI

Veran-

stalter
Stadt Ludwigsfelde
Flyer
Infoflyer 
   6seitig
Programm-
heft
    HIER

Busroute
  KARTE
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kunst on Tour und verschlagwortet mit , , , von Mario Mannhaupt. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Mario Mannhaupt

Die Unternehmensphilosophie des Künstlers: Mario Mannhaupt ist es, das Leben als verstehbar, gestaltbar und als sinnhaft zu vermitteln. Dafür nutzt Mario Mannhaupt die Vielfältigkeit der Kunst, die Techniken der Erlebnispädagogik und sein handwerkliches Sachverständnis. Mario Mannhaupt ist es sehr wichtig mit wachem Blick, mit Einfühlungsvermögen und mit seiner fachlichen Kompetenz, Menschen neue Blickwinkel zu vermitteln und ein kreatives Erlebnis zu ermöglichen. Mario Mannhaupt ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Kunst, Bildhauerei und Teamevents!