Kunst Kurs in der open air-Werkstatt

Feedback vom 3 Tage Kunst kurs mit Holz – Wolfgang aus berlin sagte am 21.06.2016

Technik und Maschinen von hoher Qualität!

Liebe Mario-Mannhaupt-Interessenten,
mein Kurs Holzbildhauerei hat im Juni 2016 stattgefunden. Das von Mario aufgebaute Ambiente war überraschend in meiner ersten Wahrnehmung, aber es klappte von Anbeginn an lückenlos. Eine voll ausgestattete open air-Werkstatt am romantischen Waldesrand bei Luckenwalde. Insbesondere die Technik und der Ablauf waren sehr professionell gestaltet. 1-Kunst Kurs in der open air-WerkstattKompliment an Mario, der das alles sehr gut organisiert hat.
Der Kurs könnte auch heißen “vom Baustamm zum Mitbewohner”, denn wir haben tatsächlich aus einem Baumstamm individuell Dinge angefertigt. Mario war stets zugegen und ansprechbar. Er hat gut geholfen. Für mich selbst war die interessanteste Erfahrung der Umgang mit Maschinen und Technik, die ich bisher noch nicht erfahren durfte. Wie alle Kursteilnehmer war ich am Anfang zögerlich, später schon selbstsicherer … eine Entwicklung, die durch Mario gefördert und positiv begleitet wurde. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Positiv will ich hervorheben, dass Mario Technik und Maschinen von hoher Qualität anbietet. Man merkt das beim Arbeiten und sieht das, wenn man dann später einmal nach den Preisen der Dinge im Netz nachsieht. … und last but not least: Mario´s Frau kocht und backt sehr gut, verhungern muss man nicht. 8-Kunst Kurs in der open air-Werkstatt– Im Ergebnis empfehle ich das Angebot von Mario.

Wolfgang aus Berlin