Drei tolle Kreativtage mit Holz

Feedback vom Bildhauerkurs mit Holz K1 – Antje aus Hohen Neuendorf bei Berlin–sagte am 23.05.2016

Kreativtage: Zwei dicke Mädels machen „wat mit Holz“, oder „macht das Holz wat mit uns“???

Tja Mario, nun hast du mich schon zum 3.Mal an der Backe….und ich hab immer noch nicht genug davon. Hab Dank für diese drei tollen Kreativtage, auf die ich mich im Vorfeld so lange gefreut habe. Hab Dank für deine unendliche Geduld, für dein vorsichtiges Lenken, für deine Aufmerksamkeit meine Idee zu erkennen. Danke dass du nichts vorgibst, sondern “nur” inspirierst.

Hab Dank für diese drei tollen Kreativtage!

Glücklich, erschöpft, unendlich stolz verlass ich jedes Mal deinen Kreativplatz….und komme wieder! Du lässt alles leicht und luftig wirken…aber sei sicher, ich erkenne es wie viel Arbeit im Vorfeld dafür nötig ist. Gut gemacht!

Liebste Grüße von Antje

P.S. Dreimal an 3 Kreativtage, (innerhalb von 3 Jahren) die “gleiche” Figur? Oh ja…das geht!!! Hier der Beweis: An 3 Kreativtage entstehen impulsante Holzfiguren

Anje Matschke