Holzbildhauerkurs mit Kettensäge

Zwei Tage Holzbildhauerkurs mit Kettensäge als Weihnachtsgeschenk

Feedback – Peter S. aus Chemnitz – sagteholzbildhauerkurs mit kettensaege

Ein wenig Skepsis war schon dabei, ob sich das lohnt, schließlich denkt man bei Kettensägen-Holzplastik nicht an Objekte in Playmobilformat. Um es vorweg zu nehmen, es hat sich mehr als gelohnt und dies nicht nur in Bezug auf ein mehr oder weniger fertiges Endprodukt, sondern vielmehr auch auf die erlernten Techniken und den schrittweisen Prozess der Planung und Entstehung des Werkstücks/Kunstwerks.

Dazu ein traumhafter Arbeitsplatz in der freien Natur, drei sehr angenehme Mitstreiter und ein immer präsenter Lehrer, Künstler, Handwerker und konstruktiver Kritiker-Mario.
Alles in allem ein gelungener und perfekt organisierter Einstieg in die etwas brachialere Holzbearbeitung, nicht ohne auch das notwendige Rüstzeug für den Feinschliff erwerben zu können.kurs mit kettensäge
Um viele Erfahrungen und ein schönes Stück Holz reicher ging es nach den zwei Tagen nach Chemnitz zurück.
Peter S.