Filme – So entsteht Kunst

Filme und Fernsehen in Aktion – Blicke hinter den Kulissen!

Filme und Fernsehen - Kunst in Aktion

Als Künstler: Mario Mannhaupt, zeige ich Filme vom Eisschnitzen, von meiner Bildhauerei und Kunst in Holz, sowie von meinen kreativen Teamevents, meiner Mitmachkunst und der Livebildhauerei, uvm. Hier kannste Kunst erleben! Natürlich zeigt jeder Film nur Impressionen und Ausschnitte über die Entstehung meiner Kunst und Events. Meine Kurzfilme bei YouTube ermöglicht allen, in gewisser Weise, Backstage bei meinen Aktivitäten dabei zu sein. Jeder hat die Möglichkeit meine Kreativkurse, Shows und Teamevents live selbst zu erleben…Also bis bald!


  • rbb Doku: “Rad auf Achse” / Radwandern – die schönsten Fahrradtouren in Brandenburg

rbb auf dem Kreativplatz Luckenwalde

Ausflug auf den Kreativplatz Luckenwalde im Sommer 2020.

rbb - Rad auf Achse - Kreativplatz Luckenwalde beim Künstler Mario Mannhaupt


  • Filme: Kunst und Kreativtag in Luckenwalde (16.7.2016)

  • Aktionskunst – Luckenwalder Kratzbildgeschichten (Mai 2016)


Alle HintergrundInfos gibt es hier: Luckenwalde kratzt sich ein!



…in Kürze gibt es hier weitere Filme – Dokumentationen!