Faszinierende Bildhauerei!

Feetback vom Bildhauerkurs mit Holz – Silke g. aus Niedersachsen –sagte am 7.06.2015

Faszinierende Bildhauerei und der Blick über deine Schulter!Faszinierende Bildhauerei

Lieber Mario,

der Arbeitsalltag hat mich wieder ziemlich im Griff  – aber mit der Erinnerung an einen schönen und entspannten Tag in Kolzenburg auf dem Kreativplatz:

Wunderschöne Umgebung, deine tolle Unterstützung bei der Findung und Umsetzung von Ideen und die Möglichkeit, mit verschiedenerlei Gerätschaft am Holz zu arbeiten, nette Mitstreiterinnen sowie leckere Verpflegung. Besonders hilfreich fand ich den Blick über deine Schulter, um zu sehen, wie man richtig und effektiv mit dem Werkzeug umgeht.

Meine noch nicht ganz fertiggestellte Hand-Skulptur liegt hier neben mir. Der Daumen gefällt mir schon ganz gut, die restlichen Finger werden noch weiter ausgearbeitet – spätestens im Urlaub. Zwischenzeitlich werfe ich begehrliche Blicke auf Nachbars Robinie…  J …und hoffe, dass ich demnächst einmal wieder eine Kreativpause bei dir einlegen kann.

Herzliche Grüße aus Niedersachsen

Silke