Erholung durch Natur und Kunst!

Hallo Mario,
erinnerst du dich noch? Der Kurs war im Oktober. Lange stand das Objekt in der Garage. Kurz vor Weihnachten habe ich es dann fertiggestellt, mit Bootslack gestrichen und in einer schweren Marmorplatte verankert. Ich erinnere mich gerne an deinen magischen Platz und wünsche dir und deiner Familie ein kraftvolles und kreatives Jahr.
Herzlichst Roland

Holzbildhauerei und Kreativkurs an einem Ort der Ruhe!
Eingereicht am: 03. Oktober 2014

Lieber Mario,
vom ersten Eindruck an auf deinem Kreativplatz spürte ich die Kraft, die von diesem Ort ausging. Dass ich nach nur 2 Tagen mit einem halbfertigen, aber beeindruckenden “Werk” nach Hause fahre, hätte ich nicht für möglich gehalten.kreative Entspannung in der Natur erleben!
Der Platz spendet so viel Ruhe, und ich war ganz in meinem FLOW.
Vielen Dank für die schönen Momente und Gottes Segen für dich und deine Familie!

Herzlichst
Roland K. aus Berlin