Ein Totem entstand im Bildhauerkurs

feedback vom Bildhauerkurs mit Kettensäge  – Klaus K. sagte

Ein Totem mit Adler entstand im Bildhauerkurs in Kolzenburg!Totem in Form eines Adler

Hallo Mario,
das Wochenende in Kolzenburg werde ich so schnell nicht vergessen – mein selbstgeschnitzter Robinien-Adler wird mich auf jeden Fall noch sehr lange daran erinnern! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mal etwas ganz Neues auszuprobieren – sowohl handwerklich als auch kreativ zu arbeiten und am Ende ein Objekt geschaffen zu haben, auf das ich sehr stolz bin. Frau und Kind haben auf jeden Fall gestaunt, als ich den Adler mit Lukas´ Hilfe in die Wohnung geschleppt habe. Jetzt steht der Vogel auf unserem Balkon und wenn ich mal Zeit habe, werde ich an den Details weiterarbeiten.
Vielen Dank auf jeden Fall für das Erlebnis, für deine Unterstützung, wenn es zwischendurch mal gehakt hat und dafür, dass du mich am ersten Tag zur Kaffepause überredet hast – sonst hätte ich mir am Ende noch vor lauter Übermotivation meine Skulptur versaut!
Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen!!
PS: Über ein paar Fotos würde ich mich sehr freuen, wenn es geht auch von den anderen Werkstücken…
Vielen Dank schon mal und beste Grüße

Klaus aus Berlin