Ein Bambi aus Speckstein!

Feetback vom Bldhauerkurs mit Speckstein – Heidi B. –sagte am 9.5.2015

Kaputt, jedoch glücklich und geerdet!

1-Dein Kreativkurs - die Bildhauerei mit Speckstein

Hallo Mario,
noch völlig fix und fertig und hundemüde, weil den ganzen Tag stehend an frischer, sonniger Waldesluft, jedoch glücklich und “geerdet”, möchte ich Dir herzlich danken für den wunderschönen Sonnabend heute. Du hast uns prima alles von A – Z erklärt was wir wissen müssen und so kann ich morgen ausgeschlafen und frohgemut an meinem Bambi weiter behauen – ich freue mich jetzt schon drauf.  http://alt.mario-mannhaupt.de/ein-bambi-aus-specksteinIch habe viel mit den “Augen stehlen” dürfen, das hat mir sehr geholfen. Ich wünsche Dir für Deine lehrreiche und kreative Arbeit weiterhin viel ansteckende Freude, behalte Deine Frische und Elan!

Herzlichen Dank auch an Deine liebe Frau für das leckere Essen.
LG: Heidi