Erlebnisbericht – Mathias aus Elsterwerder

Mein Feedback zum Workshop: kuenstlerische Holzbearbeitung 

 

 kuenstlerische Holzbearbeitung

Kunst in Holz zum selber machen

Hallo Mario,

Ich habe am gestrigen Tag viele Erfahrungen in Bezug auf kuenstlerische Holzbearbeitung gesammelt und danke für die nette Betreuung und die gut Verpflegung,

Matthias J. und meiner Holzskulptur (Lafrence von Arabien auf der Flucht)

07.10.2012/  Elsterwerder

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktionen und verschlagwortet mit , , , , von Mario Mannhaupt. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Mario Mannhaupt

Die Unternehmensphilosophie des Künstlers: Mario Mannhaupt ist es, das Leben als verstehbar, gestaltbar und als sinnhaft zu vermitteln. Dafür nutzt Mario Mannhaupt die Vielfältigkeit der Kunst, die Techniken der Erlebnispädagogik und sein handwerkliches Sachverständnis. Mario Mannhaupt ist es sehr wichtig mit wachem Blick, mit Einfühlungsvermögen und mit seiner fachlichen Kompetenz, Menschen neue Blickwinkel zu vermitteln und ein kreatives Erlebnis zu ermöglichen. Mario Mannhaupt ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Kunst, Bildhauerei und Teamevents!