Team-Nachmittag

Team-Nachmittag auf dem Kreativplatz Luckenwalde

FEEDBACK VOM Team-Nachmittag – rosenbauer deutschland GmbH, SAGTE AM 24.06.2019

Team-Nachmittag - rosenbauer

Der Team-Nachmittag hat den Teilnehmern sehr gut gefallen. Die Erwartungen vom Teambuilding Event, wurden sogar übertroffen. Das gewünschte Teamwork und die Nähe der Teilnehmer zueinander, wurden dadurch absolut gefördert. Die Spiele waren trotz ihrer Einfachheit lustig, unterhaltsam und sorgten für viel Spaß. Team-Nachmittag - Kreativplatz Luckenwalde

Hervorzuheben ist hier die Anwendung von Naturprodukten als Spielezubehör. Die Umgebung in der Natur war super. Die Atmosphäre auf dem Kreativplatz war locker und humorvoll. Der Team-Nachmittag mit Mario Mannhaupt, hat die Teilnehmer dazu gebracht, sich besser kennenzulernen.

Die Teilnehmer fühlen sich durch die Spiele in Ihrem Selbstvertrauen ungemein gestärkt.

Team-Nachmittag und TeamtrainingTeam-Nachmittag in Luckenwalde bei BerlinTeambuilding - Team-Nachmittag by Mario Mannhaupt

Mario Mannhaupt ist über seine künstlerische Ader hinaus auch hochkompetent für Themenfelder wie: Motivation und Kommunikation, die er glaubhaft und nachhaltig einbringt.

mfG

Rosenbauer Deutschland GmbH  – Team SachbearbeitungLuckenwalde